_

Willkommen

Schon als Kind habe ich mit meiner Oma nächtelang Geschichten um die Wette erzählt. Inzwischen habe ich vieleviele Bücher geschrieben über Draufgänger, Träumer, Tierwandler, Flunkerkatzen, unsichtbare Tanten, hibbelige Eichhörnchen, Stadt- und Landeier, Brülldrachen, sprechende Kuscheltiere, weltbeste Freunde …

Hier auf meiner Seite findet ihr alles über meine Bücher und über alles drum herum. Wer mag, kann mir auch gerne etwas schreiben.
                                                                     
       Herzlich willkommen & viel Spaß beim Stöbern!
       Eure                                                                           
                














  


























 







 
 











 
Neues
BR Bayerischer Rundfund Betthupferl Kindergeschichten
Bubu & Lotta im Radio auf 
Bayern 2 abends um "7 vor 7"
oder in der ARD Audiothek

               •••

Die Tierwandler – Plötzlich Eule! 
Ein neues magisches Abenteuer
Erstlesebuch 1./2. Klasse – NEU

               •••
Süddeutsche Zeitung Starnberg Kinder
In der Süddeutschen Zeitung:
"Die Tierwandler" und mehr …

               •••

Juhuuu! – "Die Tierwandler"
sind ausgezeichnet mit der
"Nordstemmer Zuckerrübe"