_

Die Tierwandler – 3

    Thienemann-Esslinger 2021, Ill. I. Sönnichsen, 192 S., ab 8 J. 
 Buch/CD bestellen im   
Ein neues fulminantes Abenteuer für die Tierwandler

Große Aufregung: in der Stadt wurde ein Krokodilgesichtet! Hat etwa wieder jemand aus Herrn Olssons Klasse seine Verwandlung geschafft und hält es geheim? Oskar kann es eigentlich nicht sein, obwohl er unbedingt der Nächste sein will. Dann passiert ausgerechnet bei einem Zoobesuch etwas Unglaubliches und die Tierwandler haben alle Flügel, Pfoten, Klauen voll zu tun – denn ihr Geheimnis darf auf keinen Fall auffliegen.  
 

Das 3. Abenteuer der Tierwandler
ab 16. März 2021

Ein spannender Lesestoff, richtig schön geschrieben für die Zielgruppe! Mein großer Sohn (10), der grad im Percy Jackson Fieber ist, hat es sich als 'Zwischenbuch' bis zum nächsten Band geschnappt und meinte "Das Buch ist genial". Er war in 2 Tagen fertig. Wir freuen uns auf weiter Bände!
Katharina U., Hugendubel Berlin, über Band 1